Convolution Reverb | FL Convolver


Dieses Tutorial ist Teil der Futorial Mixdown & Mastering Series und kann nur im Paket erworben werden. Weitere Informationen auf der Übersichtsseite.

Convolution Reverb bzw. der FL Convolver ist ein Faltungshall, welcher mit Impulsantworten arbeitet. Mit einer Sammlung an guten „Räumen“ lässt sich kinderleicht der perfekte Hall erzeugen. Convolution Reverb arbeitet CPU-freundlich, klingt professionell und ist häufig besser als teure Reverb (Hall) Plugins. Unter Downloads findest du eine kleine aber feine Sammlung an Impulsantworten.

Youtube Free Tutorial

Advanced Tutorial

Trailer:

[Länge 08:58 min]

downloadsDownloads:

  • Sincinaty_Convolver_Sounds.zip
Downloads werden nach Kauf aktiviert.

6 thoughts on “Convolution Reverb | FL Convolver”

    Mega,

    vielen Dank =)

    musikjunkie sagt:

    Sehr nice. Habe den Convolver bisher nicht benutzt. Danke für die Einblicke. Das ist ja ein richtig fettes Teil!

    RedCore HC sagt:

    Nice…Big Thx…!

    Super – VIELEN DANK!!!

    TreuHand/alias TonOption sagt:

    Hey nutze den Convolver schon sehr oft. Was mir noch nicht aufgefallen ist : Die Volume Hüllkurve…damit lassen sich ja Gated Reverbs echt simpel umsetzen. #DANKESINAN

Kommentieren

Login

Deine FuCoins

Anmelden um deine FuCoins zu sehen.